Schulpullover der SMV

Liebe Eltern, liebe Lehrer, liebe Schüler,

nachdem die – nun schon alljährig aufgeworfene – Idee, gemeinsame Schulpullover zu entwerfen, an der erfolgreichen SMV-Tagung vom 14.11.14 wieder Gehör fand, hat sich die SMV dazu entschlossen, dass diese im Schuljahr 14/15 endlich realisiert werden soll.  Das große Projekt nahmen Verena Beetz (KS2) und Alessa Stümper (8) gemeinsam in Angriff. Durch Kooperation mit der Stümperei Waldenbuch können wir unseren grauen Pulli mit gewünschtem KANT-Druck für nur 25 € verkaufen.

Vor den Weihnachtsferien 2014 fand sowohl die Anprobe, als auch der Verkauf der Schulpullis statt. Im Neujahr werden sie nun als „nachträgliches“ Weihnachtsgeschenk ausgehändigt.
Voraussichtlich wird diese Aktion auch im nächsten Schuljahr 15/16 weitergeführt.

Durch diese Aktion will die SMV vor allem die Schulgemeinschaft stärken und ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln.
Wir bedanken uns für das große Interesse der Schüler- und Lehrerschaft!

Eure SMV

SMV_Schulpullover