Testungen am IKG – Wir sagen DANKE!

Die Schulgemeinschaft des IKG bedankt sich herzlich beim Team von Dr. Hörnlein und dem Team von Dr. Wertenauer für die Testungen der Schülerinnen und Schüler und des Lehrerkollegiums. Ein großer Dank geht auch an Herrn Bürgermeister Dr. Kalbfell sowie Herrn Kern, Amtsleiter des Amtes Jugend, Schulen und Vereine der Stadt Leinfelden-Echterdingen für die gute Organisation und Kooperation.

Wir sind sehr dankbar, dass wir durch die Tests mit einem besseren und sichereren Gefühl den Schulalltag in den letzten Wochen wahrnehmen konnten. Die ruhige und empathische Durchführung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, insbesondere bei den jüngsten Kindern, haben dafür gesorgt, dass die Testungen gut angenommen wurden.

Ein solcher Einsatz ist nicht selbstverständlich und auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter solcher Testungen sind „Corona-Helden“, die uns in dieser herausfordernden Zeit Zuversicht und Sicherheit spenden.

Wir sagen DANKE!

(Ra)