„Mutig“: Über 800 Bürger*innen unterstützen Wunsch nach IKG-Trail mit ihrer Unterschrift

Unterschriftenübergabe des IKG an EBm Benjamin Dihm (Mitte)
Fotograf: Günter E. Bergmann – Photography

Die Unterschriftenaktion unserer Fahrrad-AG für die Errichtung eines offiziellen Mountainbike-Trails in der Nähe des IKG war ein starkes Zeichen: Insgesamt 808 Unterschriften von Unterstützenden konnten gesammelt werden.

Diese wurden nun an die Stadt Leinfelden-Echterdingen übergeben mit der Hoffnung, dass unser Anliegen dort Gehör findet und wir unserem Ziel näherkommen, am IKG mehr Raum für Mountainbiker zu schaffen.

Wir möchten uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern herzlich bedanken. Ebenso vielen Dank an den Ersten Bürgermeister Herr Dihm, der sich Zeit für unser Anliegen genommen hat und den Schülerinnen und Schülern den aktuellen Stand der politischen Diskussion zum Thema Mountainbike Trails in LE geschildert hat.