„Jugend trainiert für Olympia“: Das Landesfinale ruft!

Nach kleinen Anpassungen im Kader machten wir uns auf die Reise nach Bad Mergentheim zur zweiten Runde “Jugend trainiert für Olympia“ im Volleyball. Nach einem souveränen 2:0 Auftaktsieg gegen den Gastgeber kam es zum Spitzenspiel gegen Ellwangen. Das Spiel ging jedoch leider nach einem heldenhaften Kampf und einem beeindruckendem Comeback verloren.

Im dritten Spiel trafen wir auf Wertheim, in welchem auch die Neuzugänge (Lukas Höfer, Samuel Schlenker und Can Kandil) zum Zuge kamen. Diese konnten mit ihrer Leistung überzeugen und das Spiel 2:0 nach Hause bringen.

Im letzten Spiel des Tages ging es gegen Bad Mergentheim um den Einzug ins Landesfinale.

Tolle Spielzüge, großer Kampfgeist, sowie eine Mega-Stimmung auf und neben dem Feld führten zu einem spannenden, aber mehr als verdienten Sieg.

Großer Sport von Andreas Frank, Can Kandil, Sven Krieg, Tom Häußler, Lukas Höfer, Philipp Jotter, Simon Schimmel, Samuel Schlenker, Luca Strahleck und Philipp Winkhardt.

Danke an unsere Trainer Herr Alber und Herr Herbst, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Wir sehen uns im Landesfinale!

Can Kandil