Förderverein spendet neuen Wasserspender

Dank der großzügigen Spende unseres Fördervereins „Verein der Freunde des IKG e.V.“ können unsere Schülerinnen und Schüler nun ihren täglichen Durst am neuen und modernen Wasserspender in der Aula löschen. Das eingebaute Filtersystem mit UV-Lampe und Firewall-UV-Technologie am Ausgabepunkt sorgen bei jedem Füllvorgang für eine hochwirksame Desinfektion, und sorgen so für einen bedenkenlosen Trinkgenuss, egal ob ungekühlt oder gekühlt, still oder spritzig erfrischend.

Der Wasserspender spart uns das tägliche Mitschleppen von Getränken, macht den Schulranzen damit leichter und nebenbei werden nachhaltig viele Plastikflaschen eingespart.

Wir sind sehr dankbar einen so engagierten Förderverein am IKG zu haben, der uns bei vielen Projekten tatkräftig und finanziell unterstützt.

Übrigens, unsere Schulleiterin Frau Schneider- Frey und der Vorsitzende des Fördervereins Herr Klein haben letzte Woche bereits den Geschmack getestet und beide sind sich einig: es schmeckt super lecker und erfrischend! (Ra)