Atemlos durch die Nacht

Am 02. Februar 2018 feierten Schüler und Lehrer des Immanuel-Kant-Gymnasiums ihren nunmehr dritten Schulball. Die Unterstufendisco startete mit professionellem DJ und Lichttechnik, bei der sich die Jahrgänge 5, 6 und 7 schließlich bei einem Dance-Battle maßen (es gewannen die Sechser!)

und außerdem testeten, wer die meisten Dezibel aufs Messgerät zaubern konnte (ein klares Unentschieden – alle waren Gewinner!).

 

 

 

 

 

 

 

Danach folgte der Ball der Mittel- und Oberstufe, dessen Höhepunkt die Krönung der „Prom Queen“ und des „Prom King“ war. Wer da gewonnen hat, wird nicht verraten: Man musste einfach dabei sein!

 

So verging die Nacht atemlos und in wundervoller, gelöster Stimmung, Und alle, die dabei waren, sind sich einig: Gleich nochmal im nächsten Jahr! (Sev)